Öffnungszeiten gibt es keine, Sie bestimmen den Zeitpunkt Ihres Einkaufs, denn unser Service steht Ihnen 24 Stunden, sieben Tage die Woche zur Verfügung:
• auf allen Geräten abrufbar (PC oder mobil)
• inklusive gelbe Such-Wegweiser
Im Mittelpunkt der Services steht immer der Kunde, daher waren Alexander Steilner (Leiter Produktmarketing) sowie Michael Gollmann (Produktmarketing Möbelbeschläge) mit den Verkäufern im Außendienst direkt bei den Kunden unterwegs. Alexander Steilner: „Unsere Kunden haben sehr unterschiedliche Anforderungen an unseren Webkatalog. Gerade in kleineren Betrieben ist es nicht unüblich, dass unsere Online-Services nur auf mobilen Endgeräten genutzt werden. Hier ist es besonders wichtig, dass alles Wissenswerte mit wenigen Klicks gefunden wird.“
Neu im Sortiment
Ein brandneues Feature findet man seit diesem Herbst auf dem Bildschirm rechts oben. Unter „Neu im Sortiment“ werden jeweils aktuell die neu im System gelisteten Artikel auf einen Blick angezeigt und Sie bleiben immer topinformiert.
Wir für Sie unterwegs
Die Tischlerei Fuchs im niederösterreichischen Weitra ist Kunde bei Schachermayer und nutzt den Konfigurator aktiv. Michael Gollmann: „Ein Ziel unserer Zusatzfunktionen im Webkatalog ist es natürlich, dem Kunden Zeit und Ressourcen zu ersparen. Beispielsweise übernimmt der Konfigurator für die kleine Hochklappe AVENTOS HK-XS, einem Beschlagsystem für den hohen und mittleren Oberschrank, einiges an Rechenarbeit. Der Tischlerei Fuchs ist somit bei der exakten Planung, einfachen Bestellung und effizienten Vermarktung geholfen.“ Besonders praktisch: Die Zugkraft der Beschläge wird je nach Front aus Holz oder Stein gleich mitberechnet und als Gesamtpaket in den Warenkorb gelegt.
Klicken Sie sich durch die gelbe Produktwelt und testen Sie unsere neuen Webkatalog-Funktionen!
(Autor: Sabine Blattner, )