Kundenservice & Zustellung österreichweit
- Aktuell gelten in unseren Beratungs- und Verkaufszentren keine verpflichtenden Maßnahmen bei Ihrem Einkauf. Wir bitten Sie weiterhin, Abstand zu halten und sich die Hände mit dem bereitgestellten Desinfektionsmittel zu reinigen. Achten Sie auf sich und Ihre Mitmenschen und bleiben Sie gesund.
- Telefonische Bestellung / Beratung: Im Telefonverkauf sind wir für Sie von Mo. – Do. von 07:30 – 17:00 Uhr und Fr. von 07:30 – 12:30 Uhr erreichbar.
- Unser B2B-Partnerportal steht Ihnen rund um die Uhr für Bestellungen zur Verfügung.
- Lieferservice: Wir können unseren Lieferservice mit Zustellung am nächsten Werktag zusagen. Wir ersuchen, die Warenannahme Ihrerseits zum vereinbarten Termin sicherzustellen.
- Großmaschinenservice: Unsere Servicetechniker für Holz- und Metallbearbeitungsmaschinen sind für Störungsbehebungen oder Reparaturen für Sie im Einsatz. Bitte berücksichtigen Sie bei Ihren Servicedispositionen, dass es bei Ersatzteillieferungen am Beschaffungsmarkt zu Lieferverzögerungen kommen kann: Mehr Informationen und Kontakt
Informationen für Lieferanten / Speditionen
- Anlieferung per Spedition: Für die Anlieferung bei Schachermayer ist grundsätzlich vorab eine Zeitfensterbuchung zwingend notwendig! Erfolgt dies nicht, kann die Ware nicht angenommen werden.
- Anlieferung per Paketdienst: Die Anlieferung ist möglich.
- Covid-19 PDF-Checkliste für Besucher zum Herunterladen (optional)
Im regelmäßigen Austausch mit den Behörden wird von der Geschäftsleitung und den Entscheidungsträgern im Unternehmen die Situation tagesaktuell überprüft und den geltenden Regulativen angepasst. Über neue Maßnahmen halten wir Sie am Laufenden.
Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!
(Autor: Sigrid Grammer, )