Innenausbau & Innenausstattung
Die Messe bot Schachermayer eine hervorragende Gelegenheit, die Bekanntheit in den Branchen weiter zu steigern. Dieses Jahr wurde die Fläche auf einen 40 m2 Stand vergrößert, um noch stärker wahrgenommen zu werden – und das hat sich ausgezahlt. "Wir konnten viele Kontakte knüpfen, die uns neue Perspektiven eröffnet haben und langfristige Partnerschaften in Aussicht stellen. Auch die Konzepte zur Hotelzimmergestaltung fanden großen Anklang. Unser neuer Badezimmerspiegel IO-D war ein echtes Highlight – eine funktionale und ästhetische Komplettlösung, die unsere Kunden überzeugt hat. Es zeigt, dass wir mit innovativen und durchdachten Produkten genau den Nerv der Branche treffen", erzählt Wolfgang Maureder, Verkaufsleiter Handel I Montagebetriebe I Gastro im Gespräch. Weitere Highlights wie der SMEG-Kühlschrank und die Dolce & Gabbana Kleingeräte zogen ebenfalls viele Blicke auf sich. Die Besucher waren begeistert von den außergewöhnlichen Designs und der hochwertigen Verarbeitung dieser Produkte. Auch unsere Akustikpaneele und C.online stießen auf reges Interesse beim Publikum.
Sicherheitstechnik & Montagen
Besonders der Bereich Sicherheitstechnik und Montagen war für viele Kunden, die spezifische Branchenlösungen suchen ein Highlight an Innovationen. So konnten viele wertvolle Gespräche mit bestehenden, aber auch potenziellen Neukunden geführt werden. "Der direkte Austausch vor Ort ist uns wichtig, denn er ermöglicht es uns, auf individuelle Bedürfnisse und Anforderungen gezielt einzugehen. Wir liefern ‘Alles aus einer Hand´ und bieten unseren Kunden dahingehend einen enormen Mehrwert. Zeit, Geld und Ressourcen werden gespart und Effizienz gefördert. Die Vielfalt und Qualität unseres Angebots sprechen für sich, und genau das konnten wir auf der Messe eindrucksvoll präsentieren“, erklärt Roland Schweighofer, Leiter Sicherheitstechnik und Montagen. "Wir sind zufrieden mit der Resonanz und betrachten die Messe als festen Bestandteil unserer jährlichen Aktivitäten. Der persönliche Austausch mit unseren Kunden und Partnern ist für uns unverzichtbar – er treibt uns an, immer besser zu werden“, ergänzt Regionalverkaufsleiter Peter Bittner.
(Autor: Andreas Prammer, )